Service in IT.

Guter IT-Service beginnt nach der Erstinstallation.

IT-Service

Wenn bei unseren Kunden alle Systeme installiert sind und reibungslos laufen, fängt die Arbeit der Servicetechniker erst richtig an. Mit wachsamen Augen überprüfen sie täglich per Monitoring, dass alle Komponenten online sind und fehlerfrei laufen. Unvorhergesehene Probleme und Fragen können oft über unsere telefonische Service-Hotline gelöst werden. In allen anderen Fällen sind wir zeitnah auch bei ihnen vor Ort im Einsatz.

Client- und Patchmanagment

Wir halten Sie up-to-date.

Nach erfolgreicher Einrichtung des Netzwerks aktualisieren wir auf Wunsch Ihre Systeme fortlaufend (updaten und patchen). Dazu zählt selbstverständlich auch die umfassende Client-Verwaltung.

Individuelle Wartungspakete

Unsere Wartungsverträge sind keine 0815 Standards. Wir passen sie auf Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche an.

Kontaktieren Sie uns und wir stellen auch Ihnen ein Wartungspaket zusammen!

Vor-Ort-Service

Schnell und unkompliziert.

Unsere Produkte und Lösungen sind zwar auf höchste Zuverlässigkeit optimiert, doch sollten dennoch Fehler auftreten, sind wir auch vor Ort für Sie da.

Telefon-Hotline

Erfahrene Mitarbeiter stehen in den Geschäftszeiten zur Seite.

An unserer telefonischen Hotline steht Ihnen innerhalb der Geschäftszeiten immer ein erfahrener Mitarbeiter zur Seite. Für weiterführenden Service rufen Sie uns an!

CMON Monitoring

Wir behalten für Sie den Überblick über Ihre Dienste.

Unser automatisches Monitoring weist auf jeden Ausfall und jede Störung Ihres Systems hin, so dass wir das Problem möglichst schnell beheben können.

Datenrettung

Wir setzen uns für Ihre Daten ein.

Zusammen mit unserem Kooperationspartner sind wir Ihr Ansprechpartner für defekte Datenträger.

Kostenlose Analyse durch unseren Partner

corent__Kontaktaufnahme

Erste Kontaktaufnahme
Nehmen Sie Kontakt auf: 0385/64 64 20 oder mail@corent.de

corent__Gespräch

Gespräch
Wir hören zu. Was ist das Problem / Was wird benötigt? Welche Fragen gibt es?

corent__Vor - Ort -Termin

Vor-Ort-Termin
Ermittlung Ist-Zustand / Bestandsaufnahme
Welche bestehenden Strukturen können u. sollen integriert werden?

corent__Angebot
Angebotserstellung
Gespräch zur Angebotspräsentation
corent__Installation
Installation
Einrichtung vor Ort und aus der Ferne.
corent__Test
Test
Läuft Alles? Ggf. Problemlösung
corent__Service
Wartung & Service
Weiterführender Service (Wartungsvertrag)